Meine Maus spinnt in Minecraft. Warum und wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Wenn die Maus sonst einwandfrei läuft fürchte ich dass das ruckeln daher kommt dass dein PC ausgelastet ist.

Stell mal die Grafikeinstellungen ganz runter und beende unnötige Anwendungen die noch im Hintergrund laufen.

Colenin
Fragesteller

Hat nicht geholfen

Heyho. Steck' sie mal an einen anderen Port. Mag extrem sinnlos klingen, hat bei mir aber, warum zur Hölle auch immer, geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo !

Versuche es doch einmal den vsync auszuschalten ))

Colenin
Fragesteller

wo finde ich vsync?

ShadowZPlayZ  16.11.2019, 12:58
@Colenin

Also.. ich habe schon lange kein Minecraft mehr gespielt aber :

Einstellungen>Video einstellungen>vsync auf aus setzten.

Colenin
Fragesteller
@ShadowZPlayZ

Das Problem ist halt, dass ich Optifine benutze. Also sind die Grafikeinstellungen nochmal anders aufgebaut.