Frage von gheurgamerUsermod Junior, 79

In allen Vollbild spielen (Metal Gear Solid V; LS15; Minecraft) ist die Maus verschoben!?

Hab gerade auf Windows 10 geupdated und jetzt ist in jeder Vollbild Anwendung die Maus

1. nach oben

und

2. nach links

verschoben.

Außerdem spinnt Minecraft (Sobald ich die Maus nur ein wenig anstupse dreht sich Steve 10 tsd. mal)

Wer mir helfen kann kriegt ein Sternchen ;D

LG und schonmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Croghs, 78

Hallo, prüf mal die Größe von Text und Symbolen auf deinem Desktop. Sollte hier ein Wert größer als 100% eingestellt sein, setze ihn wieder auf 100% zurück, vielleicht hilft das. (Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige) Wegen Minecraft: eventuell alles sichern und neu installieren? Kann sein, dass sich beim Update ein Fehler eingeschlichen hat, Windows 10 Updates sind ja sowieso zurzeit ein bisschen fehlerbelastet. Sollte das nicht klappen, bitte einfach kommentieren ;) MfG Croghs

Kommentar von gheurgamer ,

Deshalb liebe ich diese Community, :D

kein Windows Support hätte das so schnell hinbekommen.

Das mit diesen 100% hat sofort beide Probleme beseitigt Vielen Dank!

Sobald die 24h rum sind kriegst du auch das Sternchen :)

Kommentar von Croghs ,

Kein Problem, immer wieder gerne. Und danke für das Sternchen :D

Antwort
von PekiLP, 62

Vielleicht hast du in den steuerungen die Mausempfindlichkeit Umgestellt. Oder hast du das DPI der Maus umgestellt?

Kommentar von gheurgamer ,

Danke, aber das wars leider nicht.

Es ist ein wirklich komisches Problem ich denke ich muss vorerst auf Windows 7 zurückdaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community