Minecraft Tasten verrückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass das Problem durch deine Maus verursacht wird. Versuche, die Maus an einem anderen Computer oder Laptop auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nur auftritt, wenn du Minecraft spielst, versuche das Spiel neu zu installieren oder auf Standard-Einstellungen zurückzusetzen. Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, die Tastenbelegung von Minecraft zurückzusetzen, indem du in den Optionen auf "Controls" gehst und dann auf "Reset to Defaults" klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).