minecraft maus?

2 Antworten

Kenne dafür drei mögliche Ursachen:

  1. Dein Game laggt
  2. Deine Maus buggt
  3. Du hast die Cinematic Camera aktiviert

Falls dein Game laggt wenn du dich drehst, und es deswegen dazu kommt, versuch mal ob Optifine deine Laggs behebt.

Falls es an deiner Maus liegt, versuch, sie einmal aus- und wieder einzustecken.

Falls du den Cinematic Camera Modus aktiviert hast, kannst du ihn wie folgt deaktivieren:

Escape -> Optionen -> Controls -> unterm Punkt „Miscellaneous“ der „Toggle Cinematic Camera“-Funktion eine Taste zuweisen. Diese dann Ingame drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Mit F7 kannst du das Kameraverhalten ändern. Und wenn es nicht diese Taste ist, schau mal in den Optionen danach.

MrAmazing2  05.06.2020, 17:31

F8 wärs, aber soweit ich weiß geht das schon lange nichtmehr.

Lucaf405
Fragesteller

dankeeeee