Minecraft mausabgleich deaktivieren?

2 Antworten

Ich denke dass du im Spiel (auf einem Server oder so) Esc drücken musst, dann siehst du bad lion settings, drück da drauf, dann kommt links ein Fenster. Dort müssten verschiedene Auswahlmöglichkeiten sein die du aus und anschalten kannst. Such da etwas mit einer Maus drauf und probier herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung
Marethyu327513
Fragesteller

Ja das sind ja die ganz normalen badlion miss da hab ich schon nach allem geguckt aber finde es irgendwie nicht

Moin,

Dieses Problem habe ich auch öfters und ich muss MC egal ob Normal oder Bad Lion einmal komplett Neustarten das heißt Welt verlassen Minecraft Beenden und Minecraft Neustarten.

Wenn jmd was besseres kennt bitte immer her damit.

Mfg DerTypAmGalgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung