Meine Maus bewegt sich in minecraft nachdem ich alle tasten durchprobiert habe nicht mehr wie davor, was kann ich tun?

3 Antworten

Setze mal die Controls zurück und starte das Spiel neu

Außerdem kannst du mal deine Maus ein-und ausstecken

In den Einstellungen kannst du die Steuerung ändern. Dann klickst du bei Kameraverhalten auf irgendeine Taste, die du, wenn du aus dem Spiel wieder bist, auch drückst, z.B. du stellst bei Kameraverhalten auf F4 ein und gehst nochmal ins Spiel rein und drückst dann auf F4.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Du musst die eine Taste in der ersten Reihe drücken, die wie deine Laptopmaus aussieht.