Gute Maus für Minecraft und Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell ist eigentlich egal, es gibt auf jeden Fall die "Model O"-Mäuse, damit kann man in mc gut abusen, aber das geht mit jeder anderen Maus auch. Das wichtigste ist, dass sie dynamisch ist, also wie jede Gaming-Maus, sonst gibt es da keine besonders guten, oder welche die darin besser sind als andere Mäuse.

Mir reicht zum Beispiel die "Razer Deathadder V2", die ist dynamisch und hat zwei Seitentasten, die man theoretisch sogar zum Autoklicken benutzen kann, da Razer ein Feature drin hat, was genau das macht.
Und um ehrlich zu sein, wenn man nur zum Spaß spielt, dann interessiert einen das Design mehr, als die Mechanics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TiNix0407
Fragesteller

meinst du die von glorius?

Ich selber habe eine RAT Maus ich finde sie sehr gut und Abusen ist auch sehr einfach mit der Maus und ich finde die Seitentasten auch nicht schlecht

Ich würde dir empfehlen einfach in ein Hardwaregeschäft in deiner Nähe zu gehen und ein paar Mäuse testen, denn was in deiner Hand gut liegt und ein gutes Gewicht hat, entscheidest schließlich Du alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung