Frage von Kazule, 82

Soll ich mir die Razer Deathadder gönnen oder die Madcatz 7?

Heyy , Welche Maus soll ich mir nehmen? weil beide Mäuse sind recht gut und meine Hand passen bei den Mäusen auch gut. Aber welche Mäuse soll ich mir holen? Und antworte auch noch , ob die Mäuse bei Minecraft (Game) auch sich lohnt? (Also eher will ich zum Jittern benutzen) :) Danke im Vorraus LG martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaMu15, 56

Nimm die Razer
1. Razer ist eine gute marke
2. die Maus ist Mega gut hergestellt
3. die großen Flächen der Tasten geben viele Möglichkeiten um z.B. Butterfly oder Ähnliches zu machen :)
LG

Antwort
von Rtex1337, 56

Für Minecraft? Eindeutig die https://www.amazon.de/dp/B00AZKNPZC/ref=cm_sw_r_cp_apa_spGXxbT7CXFXG kappa... Hatte beide Mäuse ausgetestet (Razer Deathadder hab ich selbst und die MadCatz 7 von nem Kumpel mal ausprobiert) und ich muss sagen, dass mir die Deathadder doch etwas besser gefallen hat, v.a wegen der deutlich bequemeren Form. Technisch gesehen geben die sich nicht wirklich viel, wobei der Razor Sensor mMn bei extrem langsamen Bewegungen etwas konstanter ist, aber wie gesagt der Unterschied ist minimal.

Kommentar von Kazule ,

Dein Ernst? eine 8 Euro Maus xD Für Minecraft PvP? xD

Kommentar von Rtex1337 ,

Deswegen ja auch das Kappa am Ende :D

Kommentar von hahu2214 ,

Mal vom kappa abgesehen, ist das eine wirklich solide Maus. Hatte mir gesagt: "wenn die alte kaputt geht, kaufe ich mir eine gaming-Maus."

Tja, das Ding ist solider als ich gedacht hätte :>

Außerdem: mal ehrlich, eine 60€ -Maus für Minecraft-PvP, im ernst?

Antwort
von Outragee, 43

Minecraft wirst du schon mit beiden locker Spielen könne doch wenn du die besser maus suchst mit der du auch andere Spiele wie CS:GO spielen kannst, ode vllt imd Photoshop Grafiscke sachen machen möchtest ist es die Razer für dich !

Antwort
von felix136, 36

Also ich besitze die DeathAdder Chroma und bin bestens zufrieden damit.

Antwort
von Outragee, 26

Auch hier würde ich dir zu der Razer raten, es ist einfach eine gute Maus 

Antwort
von BlackEagleDead, 29

Razer kann ich nur weiter empfehlen ! Die andere kenne ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community