Soll ich mir die Razer Deathadder gönnen oder die Madcatz 7?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Razer
1. Razer ist eine gute marke
2. die Maus ist Mega gut hergestellt
3. die großen Flächen der Tasten geben viele Möglichkeiten um z.B. Butterfly oder Ähnliches zu machen :)
LG

MaMu15  11.06.2017, 14:58

Danke für den Stern :)

Hey ich kann dir nur die Deathadder empfehlen, da sie gut zum Butterflyem und Gitter ist. Nur ist sie nicht die beste Maus für Abuse. Hier ist nochmal ein gutes Video dazu was auch knapp gehalten ist:

https://youtube.com/watch?v=KKEjgPwv4nw

Minecraft wirst du schon mit beiden locker Spielen könne doch wenn du die besser maus suchst mit der du auch andere Spiele wie CS:GO spielen kannst, ode vllt imd Photoshop Grafiscke sachen machen möchtest ist es die Razer für dich !

Auch hier würde ich dir zu der Razer raten, es ist einfach eine gute Maus

Für Minecraft? Eindeutig die https://www.amazon.de/dp/B00AZKNPZC/ref=cm_sw_r_cp_apa_spGXxbT7CXFXG kappa... Hatte beide Mäuse ausgetestet (Razer Deathadder hab ich selbst und die MadCatz 7 von nem Kumpel mal ausprobiert) und ich muss sagen, dass mir die Deathadder doch etwas besser gefallen hat, v.a wegen der deutlich bequemeren Form. Technisch gesehen geben die sich nicht wirklich viel, wobei der Razor Sensor mMn bei extrem langsamen Bewegungen etwas konstanter ist, aber wie gesagt der Unterschied ist minimal.

Kazule
Fragesteller

Dein Ernst? eine 8 Euro Maus xD Für Minecraft PvP? xD

Rtex1337  31.08.2016, 00:21

Deswegen ja auch das Kappa am Ende :D

hahu2214  31.08.2016, 09:53

Mal vom kappa abgesehen, ist das eine wirklich solide Maus. Hatte mir gesagt: "wenn die alte kaputt geht, kaufe ich mir eine gaming-Maus."

Tja, das Ding ist solider als ich gedacht hätte :>

Außerdem: mal ehrlich, eine 60€ -Maus für Minecraft-PvP, im ernst?