Ist die DPI auf allen Mäusen gleich?

2 Antworten

Normalerweise sollte das auf allen Mäusen gleich sein, da dpi einfach nur "dots per inch" angibt.

Kann aber passieren, dass unterschiedliche Sensoren unterschiedlich gut deine Bewegungen erkennen können und somit sich manche Empfindlichkeiten bei gleicher DPI unterschiedlich anfühlen können

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
aymax2008
Fragesteller

Danke

Naja ist ja des Messwert daher schon, würde aber da noch die Art des Mauspads und die Maus selber mit einberechnen, macht auch noch mal ein Unterschied.

aymax2008
Fragesteller

Danke