Kann man zum Beispiel eine Corsair QI Maus mit dem Razer Hyperflux laden?

1 Antwort

Sind i.d.R. keine eigenen Ladestandards, wenn das Mauspad mit Qi lädt und die Maus damit geladen werden kann, funktioniert das.

Logitech jedoch z.B. mit Powerplay benutzt kein Qi Laden, sondern etwas eigenens und da ist das eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Opeypoe
Fragesteller

würde also theoretisch auch eine herkömmliche Ladestation für ein Handy funktionieren wo man die Maus draufstellt?

timtheshock  26.09.2020, 19:44
@Opeypoe

Siehe Zusatz, kommt darauf an. Das Razer Hyperflux ist auch eine mit eigenem Standard.

Opeypoe
Fragesteller
@timtheshock

hm ok schade, habe gehofft wild kombinieren zu können :D dankeschön