Razer Maus defekt oder Einbildung?

1 Antwort

Ich würde die Maus mal an einem anderen Computer und auch mit einem anderen Mauspad testen. Vielleicht kannst du sie mal mit zu einem Freund nehmen und dort an seinem PC anschließen. Dann kannst du es testen.

Umgekehrt könntest du auch einmal eine andere Maus an deinem Computer anschließen.

Wenn sie auch an dem anderen Computer Probleme macht, so wirst du dir wohl eine neue kaufen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby