Gleiche Maus, gleiche DPI andere Geschwindigkeit?

2 Antworten

auf einem neuen pc lädt die maus das standartprofil, du musst synapse runterladen und deine dpi wieder richtig einstellen

Eventuell hat deine neue Maus unterschiedliche DPI-Stufen die man in einer Synapse umstellen kann!

GamemodeHD
Fragesteller

Aber es ist ja die gleiche Maus, müssten doch die gleichen DPI Stufen sein

zISasuke  22.03.2020, 22:30

Dann hat Windows, bei einem Update, vermutlich die DPI selbst umgestellt!

GamemodeHD
Fragesteller
@zISasuke

Aber es ist ja bei beiden in der Mitte, also zwischen Schnell und Langsam