Razer Basilisk Ultimate Mauszeiger bewegt sich nicht, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maus komplett ausgeladen ist und du sie zum laden ansteckst wird auch die ersten 5- 10 Minuten nix gehen, denn sie lädt sich ja auf und will Sicherheitshalbe nicht gestört werden. Hast du es nach 5 bis 10 Minuten nochmal probiert oder nur direkt nach dem du sie angeschlossen hast?

sktZag
Fragesteller

Danke für die fixe Antwort!

ich habe es immer direkt probiert. Momentan ist sie bei 4% . Bin aber der Meinung das es sonst immer geklappt hatte, ich kann aber auch falsch liegen.

microsoft standardtreiber verwenden.

Macht jede Maus mit.

Mario