Razer Deathadder geht nach Energiesparmodus aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisches Razer-Problem, hatte ich mit deren Mäusen auch des öfteren. Die scheinen für manch einen USB zu viel Strom zu ziehen war oft mein Eindruck...

Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

In den Energieeinstellungen einstellen dass die Mühle nicht mehr in den Energiesparmodus wechselt? Klar, nur ein Workaround aber hey, besser als Nichts...

Seit ich keine Razer-Hardware mehr verwende, hab ich das Problem nicht mehr. ;)

SynAmardo
Fragesteller

Okay, also einfach kein Energiesparmodus mehr ...
Danke ^^

Hast du mal umgesteckt wenn es geht die Maus an und ausgeschaltet. Mein Wlan Adapter hatte das auch. Umstecken und gut. Ist bei ner Maus natürlich nerviger.

SynAmardo
Fragesteller

Ja das Umstecken habe ich auch schon versucht, trotzdem Danke :D