Übergreifende RGB-Steuerung Logitech, Razer, etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß geht das nicht. Die Software müsste ja dann jeden Treiber von jedem Gerät unterstüzen. Also ich mache das auch immer einzeln. Ansosnten müsstest du alles von einem Hersteller kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MJH1998
Fragesteller

Dachte ich mir schon... Aber Razer hat meiner Meinung nach nicht so gute, bzw. für mich keine passenden Mäuse... Trotzdem Danke!

nickjo2  03.07.2018, 10:35
@MJH1998

Ja das kann schon gut sein. Bei mir ist es auch so. Habe eine sehr coole Tastatur von Corsair und ne Maus von Ligitech. Meine Wasserkühlung ist dann wieder von einer anderen Firma genau so wie mein RAM. Alles mit LED und wird alles einzeln mit verschiedenen Programmen gesteuert.

du kannst es mit Asus Aura ausprobieren