Wo finde ich WEIßE RGB FANS die man mit der Razer Software Kontrollieren kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hier ist, welche Anschlüsse dein Mainboard hat für die Lüfter und dir Steuerung der Beleuchtung.

Wenn es passende Anschlüsse hat, kann es auf jeden Fall mit der Mainboard Software steuern. Die Razer Software ist dann aber denke ich Glückssache, ob sie funktioniert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuzura
Fragesteller

Danke für die antwort ich habe gestern abend aber noch heraus gefunden das man alle fans usw. mit dem razerrgb controller steuern kann deshaslb passt dass