Wieso Leuchtet meine Razer Maus ohne Software NUR z. B.lila?

2 Antworten

Im Normalfall sollte es einen Reiter haben wo die Hardware Beleuchtung auswählen kannst. So ist es z.b bei Corsair Produkten. Ich gehe aber davon aus dass die Lilane Farbe DPI abhängig ist. Meines Wissens bietet Razer aber keine Hardware Beleuchtung an wo du das konfigurieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dyxen07
Fragesteller

Ne die Lila Farbe ist nicht auf irgendwas wie DPI wert oder so abhängig, sondern die quasi Standard Farbe. Also immer wenn Razer Synapse aus ist dann Leuchtet es Lila und auch wenn der PC startet, da die Software nicht an ist.

Die Beleuchtungsprofile usw werden nicht auf der maus sondern nur in der Software gespeichert. Daher muss auch immer die Software laufen.