Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synapse nochmal neu installieren^^ Meine BlackWidow Chroma wurde auch erst erkannt nachdem ich mein Synapse neu installiert hatte.

BrosTimeHD
Fragesteller

Danke hat geholfen!

Kann man die Farben auch an einer razer deathadder Essential ändern

Wahrscheinlich gar nicht. Nur bei der neueren Version der Chroma geht das soweit ich weis. Die ältere hat noch keine RGB Beleuchtung womit sie auch die Synapsefunktion nicht unterstützt.