Frage von Chokii, 41

Wie lange halten die Razer LED Lichter?

Hallo!

Ich habe mir vor einem Jahr ein fast komplettes Razer Gear gegönnt (Firefly, Naga Chroma und Blackwidow Chroma).

Meine Frage: Wenn ich die LED Lichter andauernd mit dem "Wave" Effekt (die Lichterfarbe wird ständig gewechselt) verwende, wie lange halten die Lichter denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 31

Led's sind sehr beständig.
Herkömmliche Glühlampen würden durch das ständige an und ausgeschalte stark belastet werden und schnell kaputt gehen, aber LEDs halten das aus :)

Antwort
von lutsches99, 24

wahrscheinlich länger als der Rest