DPI von der Maus mit der Tastatur ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens ein Skript schreiben, welches das ändert, und den Skriptaufruf dann mit einem globalen Hotkey belegen.

Abgesehen davon: Wieso sollte eine Maus eine Taste zum Ändern der DPI haben?

StrikeZz1721
Fragesteller

Es gibt doch beim maus manchmal eine taste die zum ändern der dpi da ist bei meiner alten war das so

MarkusGenervt  06.04.2018, 17:59
@StrikeZz1721

Ach Du meinst die Auflösung der Maus, um die Geschwindigkeit anzupassen!

Interessante Funktion.

Aber es bleibt dann beim Skript, denn einen Hardcode, wie in einem Treiber, wirst Du vermutlich ohne Assembler- oder zumindest C/C++-Kenntnisse nicht hinbekommen – wäre aber durchaus schneller.