Logitech G502 Sniper Button funktioniert nicht?

1 Antwort

Glaube da liegst du falsch. Ich weiß nicht wie es bei mir war vor einigen Wochen, aber da steht nur "DPI Umschaltung" von Werk aus, wenn du auf die Software gehst. (Glaube ich)

Um die DPI zu ändern musst du aber soweit ich noch weiß so etwas wie "DPI erhöhen/umschalten" einstellen.

Kann später auch nochmal schauen falls du nicht daraus schlau wirst.

Auf jeden Fall gibt es mehrere Möglichkeiten mit DPI, die man auf der Taste festlegen kann, die von Werk aus ist ziemlich nutzlos gewesen soweit ich noch weiß.

supreme385
Fragesteller

Das einzige was ich da sehe ich bei der Bearbeitung, DPI-Standard & Profil wechseln, allerdings ist beides nicht das was ich suche, denn bei Profil wechseln, kann ich nicht wählen welches Profil ich möchte, sonst würde ich mir einfach ein Profil mit geriger DPI erstellen. Wäre cool, wenn du nochmal schaust :)

RedgePro  07.01.2019, 22:38
@supreme385

Also ich habe Software Version 9.02.

Bei mir kann ich wenn ich auf die entsprechende Taste gehe unter "Mausfunktion" folgendes wählen: Auflösung erhöhen/verringern, Auflösung wechseln und Auflösungsumschaltung.

Ich hab 4 Werte zugewiesen und habe "Auflösungsumschaltung" ausgewählt, wenn ich die Taste betätige komme ich also immer eine Stufe weiter, leider nicht rückwärts sondern nur vorwärts. Wenn man bei der höchsten DPI ist geht es von unten wieder los, so klicke ich mich immer durch meine 4 Sensitivitäten.

Edit: Wenn man mit der höchsten anfängt kann man quasi auch sich "rückwärts" durchklicken, denke ich ;)

supreme385
Fragesteller
@RedgePro

Ja, aber das ist ja nicht die funktion, die diese Taste ursprünglich bieten soll meines Erachtens. Ich verstehe unter dem Sniper Button (auch wie am damaligen Modell) wenn ich z.B 2sek drauf drücke, dann verringert sich für genau diese 2sek die DPI & sobald ich diese wieder los lasse, kehrt sie wieder zu der ursprünglichen DPI zurück. Ist das nicht mehr möglich?

RedgePro  08.01.2019, 00:11
@supreme385

Achso okay das meinst du. Ich habe leider keine Funktion dafür gefunden, aber es gibt auch so viele Funktionen, vielleicht ist das irgendwie möglich... Kannst ja Mal den Support anschreiben.

In den meisten Spielen kann man eben die Scope Empfindlichkeit eh gesondert einstellen, vielleicht haben sie die Funktion rausgenommen... Falls ich es noch herausfinde schreib ich nochmal.

HarryOtter1  31.05.2023, 14:18

der sniper Knopf sit ja nichts als dpi shift und das ist Das gelbe also darfst du nicht Das gelbe als Standart verwenden