Frage von TomatenSaftHD, 531

Unterschied zwischen Logitech G502 Spectrum RGB und Proteus Core?

Hi, da ich mir eine neue Maus kaufen möchte habe ich die Logitech G502 Proteus Core mir ausgesucht. Beim vergleichen verschiedener Websiten ist mir dann aufgefallen, dass es auch eine Spectrum RGB version der Maus gibt. Meine Frage ist es, welche unterschiede die beiuden Mäuse haben, falls es überhaupt einen gibt. Jedes mal wenn ich in Google suche, kommt dann nur Kaufangebote der Specrtum RGB. LG, TomatenSaft

Antwort
von TTUUCCII, 466

Bis auf eine RGB Beleuchtung ist an der Proteus Spectrum nichts anders. Der Preisunterschied kommt wahrscheinlich dadurch, dass die Proteus Core nicht mehr vertrieben wird. Jedoch habe ich die Proteus Core noch Anfang dieses Jahres bei Saturn für 53€ durch einen Rabatt bekommen. Ich kann dir empfehlen auch mal hinzugehen, da sie meines Wissens nach die Proteus Core dort so um die 60€ kostet.

Kommentar von Extreminator4 ,

ist der sensor der gleiche?

Kommentar von DieserEineNerd ,

Ja.

Antwort
von TheQ86, 452

Die Spectrum hat soweit ich weiß einen anderen Maussensor. Ob dieser besser ist kann ich leider nicht sagen.

Außerdem leuchtet die Spektrum in allen möglichen Farben, die normale nur in blau.

Kommentar von TomatenSaftHD ,

ok vielen Dank. Ich muss mich dann nochmal mehr informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community