DPI HERAUSFINDEN?

1 Antwort

Jede Gaming Maus hat auch Treiber... diese findest Du im Internet. In den Treiber kannst du deine DPI einstellen. Ansonsten in die Windows Einstellungen gehen, man sagt zwar eine XXXDPI wäre gut, aber spiel mit der DPI womit du am besten bist. Also probier es aus. Sobald du deine gewünchte DPI erreicht hast musst du im Spiel x1,00 einstellen.

Gutefrage399
Fragesteller

Wo ändert man das denn? Unter Eigenschaften auf jedenfall nicht.

Norakani  01.06.2021, 13:16
@Gutefrage399

Windowssuche: Mauseinstellungen ändern --> weitere Mauseinstellungen --> Zeigeroptionen... Und mach bitte das Häckchen bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" raus!