Wie änder ich die Maus DPI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Windows Taste --> ,,Maus" eingeben, Mauseinstellungen oder so ähnlich anklicken, und dann die Empfindlichkeit ändern!

mfg Maxi

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Gar nicht. Das können nur Mäuse, die das von sich aus können.

Maxi170703  22.03.2017, 21:23

Nein?😂 Das kann jede Maus!

Cazperrr  23.03.2017, 06:51
@Maxi170703

Nein, kann nicht jede Maus.. Ruhe, wenn du keine Ahnung hast.

NeonBlu  21.10.2021, 14:41

Ich glaube du solltest lieber leise sein. Ich meine gut, 5 Jahre ist es Her. Vielleicht bist du jetzt schlauer geworden, an sich allerdings, ist es Schwachsinn, was du damals geschrieben hast. Du konntest die DPI schon im System einstellen. Und das ging schon seit Jahren.