Neue Maus besseres Aiming(zielen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich - bessere Maus ist folglich auch besser zum Spielen - Mein Tipp, wenn du gut sein willst, kauf dir auch noch ein gutes Mousepad, also eins für 30 - 50 Euro, damit wirst du noch zufriedener sein!

helfegern  07.07.2010, 16:48

Bitte? Ein Pad für 30,- bis 50,-Euronen? Ist das vergoldet oder so? Kenne ich nicht. Würde mich freuen, wenn du mich aufklären könntest, was daran so besonders ist. LG

faszinierend  07.07.2010, 17:50
@helfegern

Ja, durchaus - Ähm, welche von der Gamer-Qualitätsfirma Razer, sie haben eine ganz besondere Beschichtung und sind auch noch relativ groß, damit gleitet die Maus wunderbar über das Material und die Mausbewegung wird Merkbar flüssiger, man sollte es nicht glauben, aber es ist wirklich so!

Habe unlängst auch eine gekauft und mich beraten lassen. Da sagte man mir dass wir keine so hohe dpi benötigen, da wir diese nicht für anspruchsvolle Spiele haben wollen. Also heißt das für mich genauso viel wie: Ja, kannst damit besser spielen, weil schneller. LG

auf jeden Fall, aber du musst sie halt einstellen und dich einspielen, den ersten Tag wirst du evtl eher schlechter sein.

Besser aimen jeah!

Aber ok, ich weiß ja was du meinst. Also wenn du ein Grobmotoriker bist wird die auch so eine Maus nicht helfen können ;) Ich hatte bisher eine Logitech MX510, MX518, Razer DeathAdder und jetzt eine Roccat Kone, die sind alle zu empfehlen.

ja kann man ich habe auch sone maus und es dadurch einfach alles besser is halt leichter