Valorant 1600dpi oder 800 dpi habe nur 125hz auf der Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich nicht auf die Specs bei der Maus einlassen. Scheiß Egal wie viel hz.

Fühlt sich die Maus gut an, du triffst die Gegner - dann bleib bei der Maus. Es geht hier ums Gefühl nicht um die Specs.

Bei PC-Komponenten achtet man darauf dass sie können was sie versprechen, solange die Maus einwandfrei funktioniert, sie sich gut anfühlt dann würde ich bei ihr bleiben.

Ich bin im FIFA E-Sport und spiele die Turniere teilweise noch auf PS4, da dort mein Angeranzter Controller, den ich vor 3 Jahren gekauft habe am besten funktioniert. Natürlich tue ich mir das nur an, weil der Controller perfekt in der Hand liegt.

das ist völlig egal. Benutze dass was sich für dich am besten anfühlt