PC-Tastatur: "Maus-Click" Taste?

2 Antworten

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Du könntest probieren die Eingabefelder auszuwählen mit der Tab-Taste. Du müsstest eventuell mehr als ein mal die Taste drücken, je nach dem.

Du kannst natürlich unter Windows die Keyboard-Mouse aktivieren und dann mit dem Nummernblock den Mauszeiger steuern. Das geht aber deutlich langsamer, als mit der echten Maus.

Ich kenne das Programm "Starke Termine" nicht, aber in der Regel gibt es für häufig verwendete Befehle Tastenkürzel. Die müssten in der Anleitung zu dem Programm stehen. Bei den meisten Programmen startet man die Suche mit Strg+F. Probier das mal aus.