Mausklick als Tastaturdruck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee. Spontan fällt mir nichts ein, aber evtl. kann man ja bei den Geräteeinstellungen (Gerätemanager) der Maus einen Konfigurierten treiber aufspielen (Modifizierter HID Maustreiber), der dann die Akrionen der Maus neu definiert. Ginge dann direkt über windows und es wird keine Software benötigt. Allerdings musst du noch raus kriegen, wie man diese Treiber Konfigurieren kann. (Standard USB Maus Treiber für Windows aus dem internet holen und mit irgendeiner Software, die dieses Dateienformat unterstützt editieren).

Keine Ahnung, was für dateien Typen diese Treiber Sind, aber das kriegst du sicher schnell raus 👍

Meistens muss man bei sowas nur in einer .dll oder txt ähnlichen Datei ein paar werte ändern

Woher ich das weiß:Hobby