Tastatur hängt meistens beim Spielen?

2 Antworten

ich hatte auch so etwas in der art bei mir was das Problem einfach das ich zu weit vom Computer entfernt war. also wen du nicht grade genau am Computer sitzt, versuch mal etwas näher dran zu gehen

Eventuell Treiber aktualisieren / neu installieren. Sonst fällt mir auch nichts ein außer: Nächstes Mal keine Wireless Tastatur und Maus holen. Ich bin auch ein Fan von kabellos wo es Sinn macht. Aber es gibt nunmal immer eine Latenz bei wireless und ich finde eine Maus/Tastatur darf das nicht haben.

boogiemanwo
Fragesteller

Hab mir eine Tastatur mit Kabel geholt und verwende vom Bluetooth Set nur die Maus, funktioniert perfekt!