GTA-5 sofort im Story modus bzw den online Modus starten (PC & Bild)?

1 Antwort

In den Spieleinstellungen kannst du umstellen in welchen Modus du starten willst, aber dir muss eben bewusst sein dass du wenn du Online auswählst dann in deinem Fall nicht während dem Ladescreen den Modus wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Dart und anderen Sprachen
verreisterNutzer  12.08.2018, 08:56

Ich würde ja gerne während den Loadscreen den Modus wechseln ^^
Das mit dem Modus wechseln per Einstellung habe ich schon vorhin herausgefunden, was schon viel ausmacht ^^