gta 5 (pc) xbox controller zeichen wenn ich zu online wechseln will?

2 Antworten

Vermutlich denkt das Spiel aus irgendeinem Grund das ein Xbox Controller angeschlossen ist und zeigt deswegen diese Option an. Du kannst das aber ignorieren. Versuche einfach mit der Maus auf die online Taste zu drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derking12357
Fragesteller

jetzt kommen wir zum nächsten punkt unzwar wenn ich dies machen will passiert einfach nix und es lädt weiter hin in den story modus ich weiß nicht was ich machen kann ?

Masterofgame329  17.06.2022, 10:41
@derking12357

Ich weis nicht woran das liegen kann. Aber wenn du das Spiel auf Steam gekauft hast, könntest du in deiner Bibliothek neben dem Spielen Button auf den Pfeil nach unten klicken und dann gta online auswählen. Das sollte das Startmenü umgehen und dich direkt in online schicken.

Genau das gleiche Problem, ich weiß leider auch nicht mehr weiter