Frage von Alexej31396, 170

Ich habe bei GTA V kein Online Modus?

Hallo Leute , ich weiß nicht was los ist , vielleicht bin ich einfach nur dumm , aber ich sehe bei GTA V kein Online Modus.

Ich hab es halt bei G2A gekauft und geladen , starte dann das spiel und da sehe ich nur Story Modus , Einstellungen und Beenden, sonst nichts.

wär nice wenn mich jemand aufklären würde ,

danke ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Leila71011, 130

Ich glaube entweder musst du in Story Modus und eine Mission spielen wo du Drogen klauen musst damit in den online Modus kommst oder du hast eine schlechte Internet verbinDung 

Falls du es nicht verstanden hast geh erst in Story Modus und guck ob du eine Mission absolvieren musst wenn ja mach das dann müsstest du auch online spielen können.

Antwort
von DasBlattPapier, 123

Versuch doch beim Charakterwechsel das untere Viertel auszuwählen. So kommst du in den Onlinemodus. Auch im Pausemenü wird der Online Modus erst sichtbar wenn du gaaaaanz nach rechts fährst.

Antwort
von Alexej31396, 57

kk danke m9's  ich werd mal die mission spielen  

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von PeterDerH, 83

Im Menü müsste eigentlich der Reiter "Online" sein, schau mal genau hin ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Jackson1900, 106

Ja du musst die erste Mission Spielen dann schaltest du den frei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten