GTA V: Wo ist der Online Button?

3 Antworten

Wenn du die Karte aufrufst sollten über der Karte einige ,,Registerkarten" zu sehen sein, Einstellungen usw. Und dort sollte irgendwo Online stehen, da einfach draufdrücken!                                          Ich hoffe dass diese Informationen noch stimmen!!!

Spiel neuinstallieren dann sollte er wieder da sein, alternativ die erste singleplayer mission spielen wenn das schon erfolgte in den singleplayer gehen dann Einstellungen und dann online

Manchmal ist er nicht da bei mir auch ka wieso, geh einfach wenn du gespawnt bist ins pausenmenü, auf online und dann online spielen.