GTA 5 - Menü öffnet immer automatisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hab auch das selbe Problem und nach edlicher sucherei endlich die Lösung gefunden!! (hat zmdst bei mir funktionier)

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203299488-GTA-5-PC-keeps-pausing-

In den Grafikoptionen "Bei Fokusverlust eine Spielpause einlegen" ausschalten.

Aber mal ehrlich...

1: Wer packt das in die Grafikeinstellung?

2: Wer hat das überhaupt ins Spiel gepackt??

Hoffe es funzt bei allen anschließend :)

Sasoriza
Fragesteller

Also ich habs ausgemacht und danach hats nicht mehr rumgespackt. Danke ^^

Allerdings hatte mein Freund das die ganze zeit aktiviert, jetzt auch noch, und hat das nie, das plötzlich pause geht. Deshalb keine Ahnung was das soll xD

bei mir gehts auch immer ins menü, und auch nur im story modus - manchmal 2 mal auch. Richtig nervig, da eig alles am rechner ( + tastatur und auch maus) recht neu ist. Hoffe das wird gepatcht

wer selbiges problem hat, evtl mal hardware vergleichen.

Ich hab ne Mad Catz V.7 Gaming Tastatur und ne RAT 5 Maus. Spiel läuft bei mir im Volbildmodus.

Gleiches Problem, war bei Max Payne 3 auch schon so...scheint also an Rockstar zu liegen!