GTA 5 - Menü öffnet immer automatisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hab auch das selbe Problem und nach edlicher sucherei endlich die Lösung gefunden!! (hat zmdst bei mir funktionier)

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203299488-GTA-5-PC-keeps-pausing-

In den Grafikoptionen "Bei Fokusverlust eine Spielpause einlegen" ausschalten.

Aber mal ehrlich...

1: Wer packt das in die Grafikeinstellung?

2: Wer hat das überhaupt ins Spiel gepackt??

Hoffe es funzt bei allen anschließend :)

Sasoriza 
Fragesteller
 21.04.2015, 16:46

Also ich habs ausgemacht und danach hats nicht mehr rumgespackt. Danke ^^

Allerdings hatte mein Freund das die ganze zeit aktiviert, jetzt auch noch, und hat das nie, das plötzlich pause geht. Deshalb keine Ahnung was das soll xD

0

bei mir gehts auch immer ins menü, und auch nur im story modus - manchmal 2 mal auch. Richtig nervig, da eig alles am rechner ( + tastatur und auch maus) recht neu ist. Hoffe das wird gepatcht

wer selbiges problem hat, evtl mal hardware vergleichen.

Ich hab ne Mad Catz V.7 Gaming Tastatur und ne RAT 5 Maus. Spiel läuft bei mir im Volbildmodus.

Gleiches Problem, war bei Max Payne 3 auch schon so...scheint also an Rockstar zu liegen!