Gta online opressor schießen?

2 Antworten

Also ich hab eine Hand auf der Tastatur die andere auf der Maus.
Finger WASD, wenn ich Waffen wechseln möchte dann ein Finger auf TAB dann wieder zurück zu WASD und kleinen Finger immer auf CTRL und Shift für Hoch / Runter fliegen. Schießen mit Daumen auf Leertaste und Boost auch mit Daumen auf X (Standarteinstellungen)

und Maus halt zum umsehen

Ich gehe mal davon aus das du den Ziffernblock zum fliegen benutzt aber den brauchst du nichtwirklich weil es auch mit Ctrl und Shift geht

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso? Einen finger auf W den anderen auf entweder shift oder strg und dann hin und wieder da dieses V oder sodrücken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium