Kosten Opressor Mk2 GTA 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell 6, in einigen Monaten dann wohl 8 vielleicht. Zu viele Dummbratzen stören mit dem tollen Teil das Spiel, so dass es immer mal wieder entschärft und verteuert wird, wobei letzteres keinen wirklichen Sinn enthält. Da ein stinknormales Polizeiauto auch knapp 5 Millionen kostet, scheint einiges in den Preisschrauben mächtig schief zu laufen.

HairHelp11
Fragesteller

Weisst du wie man neben cayo perico (was auch nicht mehr so op ist) gut geld bekommt pro Tag

priesterlein  12.01.2024, 12:01
@HairHelp11

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler, aber Nachtclubwaren bei vollem Lager zu verkaufen, Telefonmissionen der agentur, Drogenverstecke ausräumen und die tägliche Kiste einzusammeln sollte einiges bringen.