GTA Spezialfracht im Flugzeug abwerfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich des ändern würde ich logischerweise in die Einstellungen schauen um zu gucken welches feature mit dieser Taste belegt ist (solltest das icon der taste neben dem Feature sehen) und um sie umzustellen.
Bezüglich welche Taste es sein könnte würde mir spontan nur die Pfeiltaste rechts einfallen.

NxtVAZE
Fragesteller

Ja ist mir auch aufgefallen meine Pfeiltasten sehen einfach anders aus als ingame angezeigt wurde das hatte mich verwirrt, trotzdem danke.