Frage von Applefan110, 240

Gta 5 Lspdfr wie winke ich ein auto rechts rann (taste)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 187

Du drückst "E" -> "Sirens + Lights" und dann "Shift. Wenn du willst kannst du dann mit "B" Backup anfordern, mit "E" (wenn du im Auto sitzt aber nicht fährst) Nummernschilder und Namen kontrollieren, mit "N" Nummernschilder und Namen ausserhalb deines Autos kontrollieren und mit "J" deine Sirenen an und aus machen. Mit "Y" nimmst du Callouts an.

Kommentar von DerGimercer ,

danke für deine gute hilfe

Antwort
von phil330d, 167

Mit shift markieren und dann blaulicht anmachen!