GTA V/Online: Escape Menü schließt sich sofort wieder, sobald man es öffnet?

1 Antwort

Also,

Ich habe jetzt mein BIOS, Windows, Chipsatz- und Grafiktreiber aktualisiert, im Zuge dessen natürlich den PC neugestartet, mit sfc /scannow und dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth nach fehlerhaften Dateien gesucht, mit cleanmgr die Festplatte bereinigt und sie defragmentiert und der Bug ist nach all dem immernoch da. Ich habe wirklich keine Idee mehr, wie man das Ganze lösen kann, abgesehen davon, das Game neu zu installieren, was ich mit meiner 10K Leitung auf jeden Fall vermeiden will. Falls Ihr noch meine PC-Daten braucht:

AMD Ryzen 5 2400G auf 3,8GHz

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

8GB DDR4-2666 RAM

ASUS Prime B350-Plus Mainboard

Ich hoffe wirklich, dass jemand eine Lösung findet.