Minecraft 1.7.10 Server schließt sich nach öffnen sofort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Version 1.7.10 MUSST du die EULA.txt beachten, sonst schliesst der Server sofort wieder. Das ist KEIN Bug, das ist so gewollt. In der EULA steht unter anderem, dass wenn du den Server betreibst, du keinerlei Geld von irgendwem verlangst, dass dieser Sonderdienste erkaufen kann !

Deswegen ist ab Version 1.7.10 das Servernutzen wider komplett kostenlos ;-)

CommanderDave
Fragesteller

Ja mein Problem ist nur , das ich den EULA.txt schon auf ´´true ´´ habe und sich der mist trotzdem nach den öffnen schließt.

deruser1973  23.08.2014, 10:35
@deruser1973

übrigens solltest du nicht die MinecraftServer.EXE benutzen - die funktioniert seit der Version 1.7.X nicht vernünftig - starte daher besser die MinecraftServer.JAR

Schon probiert, den Server nochmal neu aufzusetzen? Also alles löschen und nochmal gestartet?

CommanderDave
Fragesteller

Noch nicht aber ist das nötig ? wo könnte den das Problem liegen ich habe gelesen das , die Datei also die Server 1.7.10 bei minecraft.net seit dem letzten Update bugs haben soll.Bisher konnte ich das Problem lösen weil die Eula manchmal auf ´´false´´ war aber diesmal nicht deswegen bin ich mit meinem Latein am Ende.

Doisac  21.07.2014, 00:00
@CommanderDave

Ja, das ist ein Bug. Wenn du Pech hast musst du entwieder downpatchen und eine ältere Version nehmen oder auf die nächste Version warten, das gab es schon mal, da startete der Server einfach nicht

nimmst du den server von minecraft oder einen bukkit? bukkit musst du per konsole starten!

Falls diese Frage noch besteht!

Bei der eula.txt, muss nach dem 'true' eine lehr zeile sein.

Also schreib: true und dann drücke Enter!

LG. MaLeTut