CMD Schließt sich sofort nach start?

2 Antworten

Lade Jarfix runter und starte es. Danach sollte der Server und der Installer von OptiFine starten. Wenn der Server danach nicht startet, schreibe beim Startskript in die zweite Zeile pause rein. Das CMD Fenster bleibt dann geöffnet und zeigt eine Fehlermeldung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Schreibe in die letzte Zeile deiner .bat Datei den Befehl "Pause" hinein, dann bleibt das Fenster offen...