Trotz Eula-Akzeptanz startet Server nicht?

1 Antwort

sicher, dass du die Richtige Server.jar startest?

Wenn man das hier so liest, klingt es danach, also ob du eine andere eula.txt bearbeitest, als die, die zum Server gehört...

Starte doch einfach mal die server.jar direkt, ohne Start bat... (java muss dazu natürlich richtig installiert sein)

Lorelaiii
Fragesteller

Die Datei scheint beschädigt zu sein, lässt sich nicht mehr öffnen. Vor zwei Tagen lief es ohne Probleme. -.- Also Alles neu installieren. Allerdings hatte ich vorher nen Bukkitserver und da trat das Problem auch auf. Java ist auf dem neuesten Stand...

deruser1973  06.04.2015, 01:04
@Lorelaiii

woher hast du denn die aktuelle Spigot Datei? aus einem Youtube Video ? - dann wird das der Grund sein...

ich habe noch ein paar funktionierende Bukkit Serverdateien und auch Spigot Versionen rumfliegen, die könnte ich dir verlinken...

Lorelaiii
Fragesteller
@deruser1973

Korrekt. YouTube, bzw Spigot-Seite.

Wäre Dir sehr dankbar! :D