Minecraft 1.8 Spigot Server startet nicht?

Die Meldung als ich die Sart.bat Datei ausführte - (Minecraft, Server, Java)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke die Windows-Taste + R und gib CMD ein in der eingabeaufforerung (CMD) gibst du tasklist ein und suchst den Task javaw.exe diesen beendest du indem du taskkill /f /pid und den code rechts von javaw.exe eingibst z. B. 11425. Wenn es funktioniert sollte eine Nachricht kommen mit succesfully… :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

Welchen Port hast du in den properties stehen?

Läuft im Taskmanager noch ein anderer java prozess?

Hast du das Port forwarding richtig gemacht?

Starte mal deinen pc neu und probier es noch mal

LukSN11
Fragesteller

Was ist Port forwarding?

LukSN11
Fragesteller
@LukSN11

Ok Danke hat funtioniert weil ich hatte ausversehen davor auf eine jar datei gedrück die ich dann im TastManager geschlossen habe und nun funtioniert es

Hast du einen anderen server über den port 25565 laufen? Weil der server den du starten willst nicht auf dem selben port starten kann, weil ein anderer auf 25565 läuft.
Gehe in die server.properties, und suche nach dem port, da gibst du dann eine 5 stellige zahl ein z.b 25566 oder 12345.
Wichtig ist: der port den du für den anderen server willst muss sich von 25565 unterscheiden.

Die spigot_server.jar datei oder die spigot.jar datei das .jar löschen.

LukSN11
Fragesteller

Ich habe Windows 10 und hä bei mir heißt die Datei spigot_server und mehr nicht

MAUZYT  04.11.2017, 18:31

Ok