Minecraft bukkit Sever (Start.bat) 1.6.4

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs damit:

@ECHO OFF

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar

PAUSE

So starte ich meinen Server schon immer, allerdings mit mehr RAM, aber du hast ja insgesamt nur 4, da solltest du nicht mehr als 1 zuweisen.

LEONPARD
Fragesteller

Danke ich probier's mal ob's funktioniert sag ich dir dann

LEONPARD
Fragesteller

Danke ich probier's mal ob's funktioniert sag ich dir dann

LEONPARD
Fragesteller

Nöp geht net

Unable to acces jarfile craftbukkit.jar

Dynamite97  13.10.2013, 12:34
@LEONPARD

Es wäre natürlich sinnvoll wenn du deine craftbukkit.jar umbenennst, kann ja sein, dass da noch das andere Zeug hinten dran steht, also Versionsnummer und so...

Die Datei muss aber einfach nur craftbukkit heißen.

Dynamite97  13.10.2013, 15:44
@LEONPARD

Natürlich craftbukkit, weil das .jar ist ja schon automatisch hinten dran, das sagt ja nur, welcher Dateityp das ist.

versuch das mal, wenn nicht geht dann jre7 auf jre6 ändern oder den kompletten Pfad. Oder wenn deine jar Datei anders heißt in craftbukkit.jar umbenennen. Eventuell im Taskmanager java schließen.

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar

PAUSE

LEONPARD
Fragesteller

danke ich probiers mal!

LEONPARD
Fragesteller

Nöp

Kann keine verbindung zu craftbukkit.jar aufbauen...

aber trotzem danke

SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar PAUSE

ODER

SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar PAUSE

ODER

@ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre8\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar PAUSE

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar

PAUSE

Du musst

"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" durch deinen speicherort von java ersetzen

Achte auch darauf, dass die Datei auch craftbukkit.jar heisst (nicht z.B. spigot.jar oder bukkit.jar. Sollte sie anders heissen, dann nenne sie einfach um)

Danach öffnest du einen Texteditor (z.B. notepad++) und gibst dann folgendes ein:

java -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true

PAUSE

Drück auf Speichern unter, nenne die Datei "start.bat" und speichere sie im selben Ordner wie die craftbukkit.jar

Hoffentlich konnte ich helfen