Minecraft Bukkit Server startet nicht (Invalid maximum Heap Size)?

Fehlermeldung - (Java, RAM, Bukkit server)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nennenswert RAM zuweisen zu können, musst du 64bit Java haben.

XenonBuster
Fragesteller

Danke. Danke. Danke. Danke. Du hast mir so gut geholfen ich hatte total vergessen das es da auch noch unterschiede gibt ! - Dankeschön endlich gehen meine 3g RAM wieder

Mögliche Fehler: Du hast ein Windows 7 32 bit wobei durch die 32 bit nur 2,99 GB erkannt werden, d.h. dass du nur 1024M verwenden kannst!

Du hast Windows 7 64 bit aber nur ein Java 32 bit installiert, auch hier gilt, dass alle 32 bit Programme maximal die 3gb nutzen können, aber Java hat ein Sicherheitsmechanismus integriert, der es dir nur erlaubt maximal die Hälfte des Rams auszunutzen

Der maximale Ram ist kleiner als der minimale RAM

Grüße Lenov

XenonBuster
Fragesteller

Danke aber ich habe ein Monster Gaming PC und da habe ich drauf geachtet 64bit Windows zu kaufen habs schon behoben LG