minecraft java out of memory heap space hilfe?

2 Antworten

Du erstellst eine Datei die du Minecraft.bat Nennst & Schreibst Folgendes Rein! & DU musst beim Speichern Unter,  Unten noch Alle Datein Anwählen!

START java -Xmx2048M -Xms518M -jar minecraft.exe
pause

Natürlich kannst du die Ram wert auch Ändern!

Dabei ist bei x64 auch eine 64bit Version zu Empfehlen!

LuEkkI
Fragesteller

wie erstelle ich die datei? sorry kenn mich da garnicht aus haha

Fischk0pf02  21.04.2017, 16:59
@LuEkkI

Einfach eine Textdatei! Rechtsklick auf deinen Desktop, Dann Neues Textdokument! Dort kopierst du dann das rein, was ich oben Geschrieben habe. Und gehst Oben links auf Speichern Unter, Und nennst die Datei Minecraft.bat & Wählst unten alle Datein aus! Dann sollte es Klappen :)

Hast du schon mal Java neu drauf gemacht?

Hast du auch überall die richtige Bit version drauf? Ich glaub bei 32 Bit kannst du es nur 2 GB Ram Zuweisen?

LuEkkI
Fragesteller

ja habe ich auch. bringt aber nichts