Minecraft java.lang.NoSuchMethodError?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ok! Weiß glaub ich worans liegt =)

Welche Java Version benutzt du zum Compilen? Welche hat das Projekt und mit welcher startest du Minecraft?

Weil im JDK 9 gibt ByteBuffer.flip()" einen ByteBuffer zurück.. in JDK 8 jedoch einen Buffer

Also: Entweder neueres / älteres Java installieren oder Projekt mit neuem / älterem Java compilen! ^^

@Xaiuron

Wenn ich mich nicht täusche:

Minecraft wird sozusagen "rekursiv geladen" (Also nicht wie ein normales Programm), dadurch sind btw. erst Mods bzw. Plugins so zu machen, wie sie sind! (args[]), da die String[] args nicht am Programm start geladen wird.. sonst würden die Befehle nicht im Spiel funktionieren..

Es wäre jedoch hilfreich, wenn du uns:

  1. Die ganze Error Meldung geben würdest,
  2. Die Klasse mit dem Error gleich dazupacken würdest =)
Xaiuron 
Fragesteller
 02.01.2018, 23:17

Das war die ganze Error Meldung, da sie ja, wie gesagt, nur auftaucht, wenn ich MC aus dem Launcher starte. Aus Eclipse startet alles einwandfrei.

0
TheSaltyOne  10.01.2018, 19:58
@Xaiuron

Ah ok! Weiß glaub ich worans liegt =)

Welche Java Version benutzt du zum Compilen? Welche hat das Projekt und mit welcher startest du Minecraft?

Weil im JDK 9 gibt "ByteBuffer.flip()" einen "ByteBuffer zurück.. in JDK 8 jedoch einen "Buffer"

0

es gibt die methode flip() anscjeinend nicht

Xaiuron 
Fragesteller
 02.01.2018, 14:16

Doch, anderenfalls könnte ich den Client ja nicht aus Eclipse starten und es würde mir ein error angezeigt werden.

0
pixelino  02.01.2018, 14:19

doch könnte es?? Wenn es durch reflections nicht gefunden wurde. wann kommt der fehler? gibts noch mehr?

0
Xaiuron 
Fragesteller
 02.01.2018, 23:18

Der Fehler kommt beim Start durch den normalen MC Launcher. Und nein, es ist der einzige Fehler. Irgendwelche Ideen? :(

0
TheSaltyOne  16.01.2018, 21:59

Jo! Schau meinen Kommentar oben ^^

\\ EDIT: Ich poste ihn nochmal "groß"!

0