Verschiedene Java Versionen auf Windows verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann erst funktionieren, wenn du den Pfad zur java.exe in "" setzt.

Das ist immer dann nötig, wenn der Pfad Leerzeichen enthält.
Ich würde mir einfach angewöhnen das immer zu machen.

"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_341\bin\java" -Xmx1024M -jar spigot-1.8.jar
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Java-Entwickler von Batch- und Webanwendungen
Sturmhardt1942
Fragesteller

danke schonmal für die Antwort, aber es passiert immer noch nichts weiteres

Sturmhardt1942
Fragesteller
@ZaoDaDong

einfach nichts. Das cmd fenster schließt sich einfach direkt wieder also es is so für gefühlt 1 miliskunde offen

ZaoDaDong  01.08.2022, 12:16
@Sturmhardt1942

Das schließt sich nicht, wenn du es selbst öffnest.
Also öffne am besten die CMD , steuer das Verzeichnis an, in dem spigot liegt, und führe den Befehl manuell aus.

Falls du das nicht kannst:

"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_341\bin\java" -Xmx1024M -jar spigot-1.8.jar
pause

in die Datei schreiben und dann ausführen.

Sturmhardt1942
Fragesteller
@ZaoDaDong

ich hatte jetzt nur lediglich die falsche spigot datei ausgewählt^^
viele dank dir für die ganze Arbeit :D