Minecraft startscript mit Java Pfad?

2 Antworten

Dann gibst du halt den Pfad zur jeweilig gewünschten Java-Installation explizit an, statt dich darauf zu verlassen, was im PATH steht.

"C:\Program Files\Eclipse Foundation\jdk-8.0.302.8-hotspot\bin\java.exe"  -jar spigot.jar nogui

Ich empfehle übrigens, Paper statt Spigot zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Lezurex  25.08.2021, 22:25

Du hast vor java.exe einen Backslash vergessen. Ausserdem würde ich auf die 64bit Version verweisen. Mit 32bit kann ein umfassendes Plugin schon an seine Grenzen kommen.