minecraft 1.18.1 server startet nicht?

Ich habe bereits java 17.0.1 installiert

5 Antworten

Du musst den Pfad von der JDK in deiner Batch-Datei aktualisieren "C:\Programme\Java\jdk1.8.0_202\bin\java.exe" -> "C:\Programme\Java\jdk-17\bin\java.exe" vorausgesetzt die <server>.jar befindet sich auch in diesem Ordner.
>"C:\Programme\Java\jdk1.8.0_202\bin\java.exe" -Xmx1G -Xms1G -jar craftbukkit.jar

Du musst auch die neue Java-Version in deiner Start.bat auswählen, also such den Pfad deiner Java 17.0.1 Version und füg ihn anstelle der alten ein

du musst die neue java version installieren?

has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 60.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0
SirAbgehoben
Fragesteller

ich benutze bereits java 17.0.1

"C:\Programme\Java\jdk1.8.0_202\bin\java.exe" -Xmx1G -Xms1G -jar craftbukkit.jar

das ist dein Problem ... Minecraft 1.18 braucht Java 17 oder höher

Metallfuchs  20.02.2022, 16:02
ja Danke mit Java SE Development Kit 17.0.2 startet der Server, aber dann nach 5 Sekunden wird mein PC immer lauter und geht dann einfach aus...
xxxcyberxxx  20.02.2022, 16:46
@Metallfuchs

Und warum fragst du das nicht unter einer eigenen Frage? Das hier ist jetzt auch schon wieder eineinhalb Monate alt.

An der Antwort ändert sich nichts. Schreib doch in der Frage dann hinzu, was für Hardware du hast ... Für mich klingt es irgendwie, als wird dein Rechner zu warm, warum auch immer